Ernährung in der Schwangerschaft

Bereiche: Ernährung in der Schwangerschaft

Dieser Kurs findet einmalig montags von 19:30 bis 20:30 Uhr online via ZOOM statt.

Dieser Kurs wird von Bärbel Preut organisiert.

Beginn: 27.09.2021
Ende: 27.09.2021
Anzahl Veranstaltungen: 1
Strasse: online
Telefon: 04471 - 1804878
E-Mail: B.preut-clp@web.de

Aus den Nährstoffen, die Du isst, wird Dein Kind "gebaut".

Für jede Schwangere ist Ernährung ein großes Thema. Was darf ich essen? Was soll ich lieber nicht essen? Welche Lebensmittel sind schädlich? Was ist in dieser besonderen Zeit des Lebens gesund für mich und mein Baby? Auf diese und andere Fragen möchte ich in diesem Kurs Antworten geben.

Der Kurs findet als online-Kurs über die Plattform Zoom statt. Du benötigst ein Endgerät (Handy, Tablet, PC, ...) und eine stabile Internetverbindung. Mit einem per Email versendeten Link kannst Du bequem von zu Hause aus teilnehmen. Außerdem sende ich Dir eine schriftlich Zusammenfassung und die Rezepte.

Der Kurs ist in der frühen Schwangerschaft (bis 20.SSW), aber auch noch später in der Schwangerschaft zu empfehlen.

Anmeldung und Info: Bärbel Preut Hebamme, Familienhebamme, Ernährungsberaterin